Samstag, 9. Februar 2008

Stolz!

Ich bin ja so stolz, das muss ich jetzt wirklich mal loswerden.
Ich habe ja mit meiner Kleinen eine Rettungshundeausbildung angefangen gehabt vor drei Jahren. Vor zwei Jahren habe ich dann damit aufgehört/aufhören müssen (war für den Hund auf jeden Fall besser). An dem Spaß an der Arbeit hat es nicht gelegen, sondern dass sich mein Labrador nicht wie ein Border Collie ausbilden lassen wollte.
Da ich aber jetzt in den letzten Tagen öfter auf der drk-nordrhein Seite was nachsehen musste, hab ich mir immer mal so die Fotos, die dort auf der Startseite erscheinen, flüchtig angesehen,...
Grad eben war ich wieder da drauf, da kam dann das Foto mit dem Rettungshund in gross, da hab ich dann aber auch blöd geschaut: hmm, sieht meiner dann ja doch ähnlich,... hmmm, moment mal! *kreisch* DAS IST MEIN HUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ja schon stolz darauf, da ich kaum Fotos von ihr aus der Zeit habe und es uns beiden dann doch schon irgendwie recht viel Spaß gemacht hat. Daher freu ich mich über jedes Bild, was ich so von ihr finde, und dann ausgerechnet noch auf so einer wichtigen Seite (zumindest für DRK-ler)....
*träum*
ich glaub, eine Menschen-Mutter könnte nicht stolzer auf ihren Filius sein...
*grins*
Hier der Beweis:
www.drk-nordrhein.de

Keine Kommentare: