Freitag, 8. Februar 2008

Sonne - Sommer - Sonnenschein :D

Wow!!!
Seid ihr auch so gut gelaunt wie ich?! Hier ist seit gestern super sonniges Wetter. Pusht direkt die Stimmung hoch. Ausserdem war die Klausur gestern suuuuuuper!!! Die würd ich gerne nochmal schreiben, einfach weil die so Spaß gemacht hat :) Aber der Dozent ist auch Klasse. Mal sehen, was ich nächstes Semester noch bei ihm machen kann...
Heute ist auch klasse Wetter, die (für zwei Wochen) letzte Klausur steht bevor, also kann ja eigentlich ab heut Mittag es nur noch besser werden :D
Am Wochenende soll es auch ganz toll werden, da versuch ich dann auch ganz viel mit den Hunden zu unternehmen, am Samstag vermutlich nochmal um den Sieglarer See, mal sehen, ob da wieder die Pferde u. der Esel sind...
Jetzt für Euch mal ein Bild vom Sonnenuntergang gestern (der war traumhaft!!!), und für mich nochmal "Produktionsverfahren und Haltungssysteme in der tierischen Erzeugung":

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wirklich ein gelungenes Foto! Welche Kamera war das?