Dienstag, 26. Februar 2008

Dope

Ich bin grad voll gut drauf, nicht nur dass ich ein tolles Wochenende hinter mir habe, gestern endlich eine weitere Klausur geschrieben habe (die kommt dieses Semester auf keine Fall wieder, vermutlich hab ich die sowieso bestanden), sondern ich stehe grad unter Drogen :)
Es ist echt ein tolles Gefühl, wenn man nicht zu den regelmäßigen Kaffeetrinkern gehört u. sich dann mal so zwischendurch doch eine Tasse genehmigt :D
Werd jetzt mal mein Zimmer auf den Kopf stellen u. dann noch was lernen für die kommenden Klausuren (Ende März). Das find ich übrigens auch total genial, dass ich jetzt erstmal 3-4 Wochen keine Klausur schreibe, sondern "nur" lernen muss *smile*
Demnach ist mir in meinem jetzigen Zustand sogar das triste Wetter bei uns egal (hab vielleicht auch am Wochenende genügend Sonne getankt).
Übrigens: ich werde ab April mit meinem kleinen Hund einen Dummykurs besuchen, demnach endlich mal wieder vernünftig mit ihr arbeiten, freu mich total drauf (falls mich und den Hund noch jemand sponsorn möchte, gerne!) :DDD
So, jetzt ab zu neuen Taten, bis später, muss Euch ja noch ein Ergebnis vom Wochenende nachreichen, hab jedoch jetzt die Kamera u. das Bild nicht davon.

Keine Kommentare: