Mittwoch, 23. Januar 2008

tolle Telefonate

Text im Bild:
Und Morgen werd ich dann eine neue unheilbare Pest erfinden,
Dann muss dieser verdammte wohltäter Ghandi endlich sterben und wenn ich schon dabei bin könnte ich ja auch noch eine kleine deutsche Hungersnot in Gang setzten.
Zum Mittag lasse ich dann eine Insel von einem Tsunami versenken und verbrenne mit Blitzen die Felder der armen Afrikaner...
Vielleicht sollte ich auch einen neuen Tyrannen als Dikator an die Macht bringen?

Ja, ich bin grad etwas arg angepisst, nicht wirklich wütend, nein eher traurig bzw. enttäuscht denn mein werther Herr Freund rief mich vorhin an, dass er ja ganz spontan morgen u. übermorgen nach Hannover fahren soll (dienstlich), obwohl er andere Termine hat, die soll er einfach verschieben...
Telefonat jetzt gerade mit ihm (Info: sein Vater war mal im Betriebsrat): der Vater meint, dass ihm schlimmsten Falls eine Arbeitsverweigerung (obwohl er ja andere Termine hat u. davon mind. ein wichtiger) eine Abmahnung einbringen würde u. evtl. die Privatnutzung auf den PKW entzogen wird.
Die Entscheidung von ihm liegt demnach wohl auf der Hand. Ich bin halt nur mal wieder diejenige, die drunter leiden muss.
Bester Spruch gerade: "wenn ich dann weg bin, dann kannst du ja das Auto benutzen" doch wozu brauch ich das Auto, wenn der Freund nicht da ist mit dem man gerne was unternehmen würde?!
Zweitbester Spruch: "würdest du mich denn dann morgen früh zur Arbeit fahren u. Fr. Abend wieder abholen?!" Wobei da wohl "früh" sehr sehr sehr früh wäre u. "Abend" wohl eher Nacht.
Oh man! Eigentlich hatte ich heute gute Laune. Zwar einen dicken Brummschädel (wg. Erkältung u. nicht suff), aber wenigstens gute Laune.
Die ist jetzt futsch, wer sie findet bitte bei mir abgeben, werd ich noch brauchen können!
Könnt mich ja jetzt noch weiter darüber od. über seine Firma an sich u. deren Machenschaften auslassen, doch das lass ich jetzt lieber.

Keine Kommentare: