Montag, 21. Januar 2008

Nicht so schlimm?!

Erster Termin od. Zweiter?!
Freiversuch Ja od. Nein?!
Das sind so die Fragen des Tages...
Anmeldung zu den Klausuren steht an, muss ich unbedingt diese Woche abgeben...
Naja, eigentlich ist es alles ja gar nicht so schlimm, oder?!
Ich hab mir das jetzt alles nochmal genauer angeschaut mit den Klausuren, für drei hab ich mich jetzt zum ersten Termin entschieden, die fallen dann alle auf die Karnevalswoche (wie doof), in der zweiten Klausurwoche hab ich dann nichts, dann am 25.2. QM *urgs*, das ist auch der einzige Termin dieses Sem. für uns...
Dann werd ich den Rest zum 2. Termin schreiben (hoffentlich hab ich dann die ersten auch bestanden u. brauch die nicht nochmal schreiben...). Dann hab ich ja noch einen Monat nach den ersten Klausuren um dafür zu lernen, ausserdem mach ich die Klausuren zum 2. Termin im Freiversuch, d.h. wenn ich da durchfalle, u. beim zweiten Versuch dann auch durchfalle, dann ist das so, als wär nie was gewesen, sprich: ich krieg keinen Maluspunkt, denn wenn ich davon zu viele habe (ich glaub mehr als 3), dann muss ich nochmal von vorn anfangen mit dem Hauptstudium, bzw. eigentlich stimmt das ja auch wieder nicht, sondern es werden nur die Maluspunkte gelöscht u. die pos. Punkte bleiben bestehen ;)
Also warum mach ich mir eigentlich selber so einen Stress?! Ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass ich Stress habe mit den ganzen Klausuren, v.a. mit denen zum 2. Termin, weil ich da halt noch so gar nichts für getan habe *seufz*
Naja, jetzt muss ich erstmal zu QM, der Prof. ist nur leider ziemlich ätzend... Aber hier muss ich leider wirklich hin, herscht anwesenheitspflicht u. das ist bei uns sonst eigentlich nicht so.
Also bis später dann mal :)

Keine Kommentare: