Freitag, 28. Dezember 2007

Überall wohin man schaut...

UiUiUi,

ich weiss ja nicht, was zur Zeit in der Luft liegt, aber überall gibts Nachwuchs:
Von den Hundewelpen in der Eifel hatte ich ja schon mal kurz berichtet. Jetzt war ich dann auch mal da, war schön... *träum* :)


Dann habe ich meine Lieblingswelse bekommen, die sind noch rel. klein, so dass sie gerade den orangenen Flossensaum bekommen. Dafür sind wir gestern extra nach Dortmund gefahren, denn hier bei mir in der Nähe gibts die schon lange nicht mehr...

so sollen die dann mal später aussehen:

Dann haben sich wohl meine Ancistrusse so darüber gefreut, endlich wieder einen Partner zu haben (das alte Männchen war ja an der Bauchwassersucht gestorben u. dann kam jetzt vor ein paar Tagen ein neues dazu), dass die sich gestern auch ganz lange in die Höhle verzogen haben u. dort sind jetzt ganz viele Eier drin :)
Vielleicht kann ich ja demnächst auch sowas hier beobachten:

Und wenn das nicht reicht: eine gute Freundin, die ist Hebamme, hatte ihre erste eigene Hausgeburt u. es ist wohl alles ganz toll gelaufen u. überall war ja noch Weihnachtsdeko u. es war wohl richtig schön,...
Ausserdem hat meine Zahnärztin auch ein Baby bekommen, einen kleinen Jungen, der kann dann bald seiner 17 Monate alten Schwester auf den Nerv gehen ;)

Keine Kommentare: