Donnerstag, 13. Dezember 2007

Zeitungsbote

Weihnachten ist auch die Zeit des "ich bin der Zeitungsbote u. klingel mal die Häuser ab"
Grad war der Zeitungsbote da, ein recht korpulenter Typ. Wie immer wenn es klingelt haben die Hunde aufgepasst, gebellt u. sich schwanzwedelnd vor die Tür gestellt. Als ich dann aufgemacht hab, war er schon wieder die Treppe runter, kam dann aber zurück mit dem Kommentar "oh, ist ja doch jem. zu Hause"
Er hat jetzt selber zwei 11 Wochen alte Labrador-Mischlinge zu Hause u. meinte daher, dass er sich ja jetzt vorstellen könnte, wie gross die ungefähr werden. Wir haben uns dann noch ein bischen unterhalten, jedoch hatten wir die ganze Zeit fleissige Untermahlung von einem dezenten Hundeknurren.
Nala kann ihn, glaub ich, nicht so wirklich leiden. So ein Theater, wie sie es gerade veranstaltet hat, macht sie so gut wie nie, sondern wirklich nur mit Leuten, wo sich dann auch (für uns Menschen) im Nachhinein herausgestellt hat, dass die wirklich nicht so sind wie´s auf den ersten Anschein ausgesehen hat.
Ich fands trotz allem sehr interessant, dass sie so gut aufgepasst hat u. immer "angriffsbereit" im Hintergrund gestanden hat ;)

Keine Kommentare: