Montag, 3. Dezember 2007

Stricksucht

Ich war ja vorm Wochenende mit meiner Freundin in diesem Wolleladen, da hat sie sich ja Wolle für Stulpen ausgesucht, die ich ihr stricken wollte, weil sie leider keine Zeit dafür hat.
Bis spätestens Weihnachten sollen die fertig sein, daher hab ich mich natürlich am Wochenende schon dran gesetzt (eigentlich hätte ich ja lernen müssen, doch ich hab derzeit keinen Lust dazu *seufz*).
Hier das Ergebnis (die erste ist schon fertig):


Heute bin ich auch noch nicht wirklich zum lernen gekommen, vermutlich wird das heute auch nichts mehr (absoluter Lust- u. Motivationsmangel), damit ich aber wenigstens irgendwas produktives mache, werde ich wohl die Weihnachtsgeschenke einpacken. Damit ich aber überhaupt Platz dafür habe, muss ich vorher noch etwas aufräumen (mal wieder)...

1 Kommentar:

piink hat gesagt…

nice!!! Die sehen ganz genau so aus wie ich mir das vorgestellt hab :D das mit dem Muster haette ich auch nicht hinbekommen :(

*freu*

jetzt muessen sie nur noch passen