Mittwoch, 31. Oktober 2007

Einzug

So, jetzt ist es endlich soweit: die Fische sind da!!!!
Nachdem ich noch Wurzeln u. Futter von einem lieben Bekannten bekommen habe, habe ich das Becken nochmal komplett anders eingerichtet, ich sag Euch: einen Raumteiler einzurichten ist gar nicht so einfach...
Aber sieht schön aus finde ich ;) u. jetzt natürlich noch schöner mit Fischis drinnen :D
Es sind eingezogen:
15 rote Neons (eigentlich wollte ich ja nie Neons haben, doch auf Wunsch meiner Schwester... ;) )
4 Zwergbuntbarsche, hoffentlich 2 Pärchen, wird sich mit der Zeit noch rausstellen
3 Dreistreifen-Corydoras
2 Zierbinden-Zwergschilderwelse

Fotos kommen sobald mein "c" mir die Bilder gibt

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ohhh... extra für mich die Neons?! Vertragen sich Fische denn mit Krebsen?